Birthdayception

Vor über drei Monaten hat die liebe Mana von blueunicorninwonderland ein Geburtstagsgiveaway veranstaltet zu Ehren ihres ersten Blogbirthdays.
Damals habe ich gewonnen. Hurra! =D
3 Monate sind vergangen in denen ich meinen Gewinn erhalten habe, ihn aber noch immer brav in der Verpackung gelassen habe, weil ich ihn dir unbedingt zeigen wollte.
Jetzt habe ich wieder mehr Zeit zum Schreiben und – voilà, heute zeigt mir wordpress, dass auch ICH meinen ersten Geburtstag hier feiere. 😉 Wie passend.

Ich habe mich riesig gefreut als es endlich da war! =D
Vor allem auch so schön schwarz verpackt. ^.^

=D

…und so schaut es aus… Ein riesen Berg mit Goodies. =)

gewinn

Jeder der mich kennt, weiß wie sehr ich Tee liebe. 😉

teeeeeees

Meine Haut ist eh immer trocken… Und ich liebe Hibiskus (mein Shampoo ist auch mit Hibiskus. Passt perfekt. )

Body Lotion

Eine ganz liebe Karte.

Karte

Eine (runde) Palette Lidschatten.

PalettePalette offen

Ein kleines Notizbuch. (Die sind bei mir immer Mangelware, weil ich sie einfach so oft brauche.)

Notizbuch

Noch mehr Lidschatten. 😉

HerzpaletteHerzpalette offen

Dazu passender Blush.

BlushBlush offen

Eine Cremedusche von Weleda. (Ich bin ein großer Naturkosmetikfan und von Weleda sehr überzeugt.)

Cremedusche

2 x Lipgloss und 1 x Lip Laquer

Lipgloss 1Lipgloss 2Lip Laquer

Wenn du genaueres über diese Produkte wissen möchtest, ist hier eine Liste mit den genauen Bezeichnungen.

Noch einmal ein riesen großes Danke an dich, Mana!!!
Bussi aufs Bauchi. 😉

Für  mich heißt das auf jeden Fall, dass ich jetzt keine Ausreden mehr habe um mich auch einmal aufwändiger zu schminken. Die Ergebnisse werde ich dir natürlich nicht vorenthalten. 😉

Bis bald,
xoxo
Visha

2 Gedanken zu “Birthdayception

Hinterlasse einen Kommentar